Ich weiß genau, 

wie Du Dich fühlst!

HIER ENTLANG

 

Jede Mutter will das Beste für ihr Kind. Meine Reise mit ätherischen Ölen begann 2018. Vorher wusste ich gar nicht dass es sie gibt! Dabei hätte ich sie so gut gebrauchen können! Warum? Ätherische Öle sind auf so vielfältiger Weise eine fabelhafte Unterstützung im Mama Alltag.

Mein Weg mit den ätherischen Ölen begann ursprünglich mit dem Kauf eines Home Essentials-Kit von doterra, um meine Kinder mit weniger Infekten durch die kalte Jahreszeit und durch den Kindergarten zu bringen. Als Mutter von drei kleinen Kindern ist man gefühlt immer umgeben von verschnupften Nasen, Halsschmerzen und grummelnden kleinen Bäuchen. Mit Hilfe der ätherischen Öle, begannen wir die Erkältungszeit mit deutlich weniger Infekten hinter uns zu bringen oder diese viel schneller hinter uns zu lassen.

Je mehr ich mich mit der Kraft der ätherischen Öle beschäftige, desto mehr bin ich von ihnen fasziniert.

Wie ätherische Öle für dich und deine Familie eine ausgezeichnete Möglichkeit sind ein gesundes und natürliches Leben zu führen. Das zeige ich dir in meiner kostenlosen Email-Serie – Mama´s Little Helper.

Mein bester Tipp für dich?
Folge deinem Herzen, aber nimm ätherische Öle mit!
Mehr Tipps gibt's bei Instagram/ Pinterest