Work with me

Wie du ein Business und ein Leben führen kannst, dass du liebst? Ich zeige dir, wie du doTERRA in dein Leben und in deine Arbeit integrieren kannst….

Egal ob du dir ein Sidehustle, Nebeneinkommen oder dein eigenes Business wünscht...

LASS UNS AUSBRECHEN. ES IST AN DER ZEIT ETWAS ZU ÄNDERN!

Mit dōTERRA zu arbeiten bedeutet:

Ich habe mich dafür entschieden, ein Business mit ätherischen Ölen von dōTERRA aufzubauen. Meine Aufgabe ist es, Frauen die Welt der ätherischen Öle + Supplements beizubringen. Ich zeige Frauen und ihre Familien einen natürlichen und gesunden Lifestyle – und diejenigen, die es möchten – wie man sich finanzielle, zeitliche und räumliche Freiheit schafft.

IN DIESEM BUSINESS DREHT SICH ALLES UM BERATUNG, MENTORING, ZUSAMMENARBEIT UND UNTERSTÜTZUNG. 

Im Wesentlichen bringen wir anderen bei, wie sie mit den Produkten von doTERRA (ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungsmitteln u.v.m.) auf natürliche Weise ein gesundes Leben führen können. Ich bin der festen Überzeugung dass jeder von diesen wunderbaren Produkten profitieren kann.

Ich bin deine Mentorin, wenn du:

… die Produkte von dōTERRA lebst und liebst.

… die Bereitschaft hast, dich weiterzuentwickeln

.. die Zeit und die Ausdauer hast, in deine Zukunft zu investieren

… Commitment für die Umsetzung deiner Ziele hast

doTERRA ist was für dich, wenn du:

Meine Vision ist es...

…Frauen zu vernetzen, sie zu unterstützen und ihnen zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben und Einkommen zu verhelfen. Ich liebe was ich mache und ich weiß, dass ich andere unterstützen kann, sich auch ein gesünderes, glücklicheres Leben aufzubauen.

Wenn du dich für das doTERRA Business interessierst, schreib mir gern.