Hej, ich bin Claudia!

Mamaversteherin, Mutmacherin & Öle Beschafferin

Du bist viel beschäftigt, gestresst und möchtest die wieder gesünder und gelassener leben?

Ich zeige dir, wie ätherische Öle dich und deine Lieblingsmenschen schnell und einfach unterstützen können. Ich bin überzeugt davon das ätherische Öle von dōTERRA auch dein Leben bereichern können. 
Fangen wir erstmal mit den Basics an.

Was sind überhaupt ätherische Öle?

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die in Samen, Rinde, Stängeln, Wurzeln, Blüten und anderen Pflanzenteilen vorkommen und der Pflanze als Abwehrmechanismus dienen. Ätherische Öle sind 50-70 Mal stärker als Kräuter und somit hochkonzentriert. Daher sind sie eine sehr ergiebige, effektive und vor allem natürliche Alternative zu vielen synthetischen Produkten.

Wofür kann ich ätherische Öle verwenden?

Es gibt wirklich unendlich viele Möglichkeiten sich, seine Kinder und seine Familie mit ätherischen Ölen zu unterstützen. 

Hier ein paar Beispiele:

Lavendel

Fördert Entspannung und Erholung. Beruhigt Emotionen und unterstützt erholsamen Schlaf.

Dies macht es zu einem idealen Öl, um es vor dem Schlafengehen und bei Stress zu verwenden.

Pfefferminze

Pfefferminze ist zu recht eines der beliebtesten Öle, dass nicht nur die Sinne belebt. Es kann helfen, Magenbeschwerden zu lindern und eignet sich hervorragend zum Würzen von Speisen oder Getränken.

Balance

Diese Ölmischung ist GOLD WERT im Mama Alltag! Diese erdende Mischung fördert das Gefühl von Ruhe, Frieden und Gelassenheit.

Lemon

Lemon ist das meistverkaufte ätherische Öl von dōTERRA. Es verfügt über zahlreiche positive Eigenschaften. Belebend, reinigend und Stimmungsaufhellend – um nur einige zu nennen.

Zitronenöl ist ein hervorragendes Reinigungsmittel, das die Luft reinigt, Oberflächen desinfiziert und im ganzen Haus als ungiftiger Reiniger verwendet werden kann.

Du möchtest Öle bestellen?

Warum doTERRA?

Nicht alle ätherischen Öle die als 100 % natürlich gekennzeichnet sind, verdienen auch die Bezeichnung.  Viele Produkte enthalten synthetische Duft- und Füllstoffe, manche sogar schädliche Chemikalien. Als ich mich dafür entschieden habe, ätherische Öle zu verwenden, wollte ich das Beste für mich und meine Familie.

Reine, hochwirksame und qualtitativ hochwertige ätherische Öle. dōTERRA garantiert einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. Jede Charge Öl unterliegt strengen Kontrollen. Ätherische Öle von dōTERRA sind frei von Füllstoffen und Verunreinigungen. Deshalb kannst du die nicht nur im Diffuser oder verdünnt auf der Haut anwenden, sondern manche Öle auch einnehmen. Mehr über die ätherischen Ölen von dōTERRA erfährst du hier.

Disclaimer
Haftungsauschluss: Diese Informationen dienen ausschließlich zu weiterbildenden Zwecken und sie ersetzen nicht die Inanspruchnahme medizinischer Hilfeleistungen und/oder die Verschreibung spezifischer Medikamente und/oder Behandlungsmethoden, um eine bestimmte Erkrankung zu behandeln. Wenn Sie medizinischer Hilfe bedürfen, nehmen Sie bitte die Dienste eines qualifizierten Gesundheitsdienstleisters in Anspruch.